Hier ist mal mitmachen gefragt! Was muss denn Deiner Meinung nach in den Koffer (oder Rucksack) für den Veranstaltungstechniker?

Kopfhörer? Multitool? Taschenlampe? Gaffa? Welche Tools sind im Veranstaltungs-Alltag unverzichtbar oder zumindest so nützlich, dass sie in den Techniker-Koffer müssen?

Und welcher Koffer soll es denn überhaupt sein? Was im Flightcase-Style vom Casebauer? Oder einer der bewährter Peli-Trollys? Doch lieber ein Rucksack?

Das alles sind Fragen, die in dieser kleinen Videoserie beantwortet werden sollen. Und selbstverständlich gehe ich auch gerne auf deine Fragen ein und freue mich auch über Tipps zu guten Tools, die Du vielleicht schon im Techniker-Koffer hast! Gerne in die Kommentare damit!

Hier eine kleine Inhaltsangabe und Links zu den einzelnen Videos, die ich natürlich ergänze sowie ein neues Tool für den Techniker Koffer online ist:

Techniker Handschuhe